Jakob Slavicek und Magdalena Harden

Wir sind die Gesichter vom
LICHT WERK GRAZ


Das LICHT WERK GRAZ wurde 2015 gegründet.
Unsere Geschichte begann jedoch schon etwas früher auf einem Filmset, wo wir uns trafen und die Idee geboren wurde, gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

Jakob Slavicek bringt jahrelange Erfahrung in der Filmindustrie mit und weiß, wie man einen Filmlicht-Verleih professionell leitet. Als erfahrener Oberbeleuchter hat er ein Auge fürs Detail, technisches Geschick und sorgt dafür, dass jede Szene die gewünschte Stimmung bekommt!

Magdalena Harden als Location Scout und ehemalige Aufnahmeleiterin, hat einen Blick für einzigartige Drehorte aber auch die organisatorischen Fähigkeiten, dass unsere Projekte reibungslos ablaufen.

Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft, Filme mit unserem Fachwissen und Engagement zu unterstützen. Mit innovativen Ideen, professionellen Service, viel persönlichen Einsatz und einer Prise Kreativität finden wir den perfekten Drehort und setzten das perfekte Licht!

Wir freuen uns darauf eure Drehorte leuchten zu lassen!

Filmlicht-Verleih

Jakob Slavicek

0043 660 2795921

jakob.slavicek@lichtwerkgraz.at

Location Scout-Service

Mag. Magdalena Harden

0043 699 18589723

magdalena.harden@lichtwerkgraz.at